Zinnowitz: Senioren gehören ins Zentrum... und niemand hat eine Ausrede zu haben, jawollja.
Ich las den gesamten Text (schrecklich) und fand nirgends, dass jemand diese Behauptung aufgestellt hat. Also muss sie vom Schlagzeilenschmied kommen. Der Blödsinn über dem Text ist keine Schlagzeile, sondern eine Frechheit, die sich deren Erfinder erlaubte.
Darum geht es:
Neuer Klub als „Liebeserklärung von Gemeinde und Volkssolidarität“ wurde gestern eingeweiht. ...Mehr Schmalz war wohl nicht drin?
Aus dem Text geht hervor, dass Senioren Menschen sind, die mindestens 60 Jahre alt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, wäre ich (61) Zinnowitzer, in den Klub gehörte. Ich kann mir ansonsten gut vorstellen, dass Senioren überall hingehören, wo sie hin möchten und nicht dorthin, wo sie die Usedomer Redaktion haben möchte.
Von Liebeserklärungen an Senioren habe ich in dieser neofeudalistischen Gesellschaft noch nochts gehört! Im Gegenteil, es werden Junge gegen Alte ausgespielt oder zynisch nach der Sinnhaftigkeit bestimmter medizinischer Behandlung gefragt.
AntwortenLöschenPrivate Pflegeeinrichtungen schießen ja auch nur überall explosionsartig aus dem Boden, weil mit den Senioren so gut Geld verdient werden kann und damit meine ich nicht das Pflegepersonal.