18. Juni 2011

OZ sucht Werbehelfer

Ob darauf jemand eingeht?
Seltsam fängt die Bettelei um Werbehilfe an: Die OZ sollte jeder lesen! 

Warum sollte das jeder tun, außer um die verkaufte Auflage zu retten? Und wer ist jeder?

Ich rate dringend davon ab, für die OZ zu werben. Möglich ist nämlich, dass der Geworbene auch nur andeutungsweise Ähnliches von der kritischen Hochwertberichterstattung hält wie ich, wenn er ein paar Wochen das Blatt gelesen hat. Sind Sie der Bettelei der OZ aufgesessen, könnte das in solch einem Fall in Ihr bildliches Auge gehen. Dann nützt Ihnen eine der 550 tollen Prämien wenig.

4 Kommentare:

  1. Anonym19.6.11

    Zeitungen sollte man gar nicht mehr lesen, denn guten und unabhängigen Journalismus gibt es nach meiner Meinung nicht mehr.

    Interessant:

    10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren

    http://www.gulli.com/news/10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulieren-2011-06-08

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19.6.11

    Wie wäre es mit einem neuen Staubsauger?
    Wer so wirbt, hat es nötig.
    Richtig, es gibt nur wenige Zeitschriften, die man lesen kann.
    Blogs unter Internetauftritte von Bürgerbewegungen wie -We are Change Frankfurt am Main- oder -We are Change Switzerland- sind meiner Meinung nach empfehlenswert, wie auch die Blogliste oder -Mein Politblog-.

    AntwortenLöschen
  3. "guten und unabhängigen Journalismus gibt es nach meiner Meinung nicht mehr"

    Punktuell und zeitweilig gibt es ihn durchaus.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20.6.11

    Werben für die OZ?
    Wer wirbt schon für die Massenverblödung durch die OZ?!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google