17. Mai 2011

Wem nützt es?

Was haben Sie davon, wenn Sie dies gegen Geld erfahren?
Hier nachzulesen
Fünf Milliarden Euro an EU-Hilfen für MV
Die EU-Hilfen für Mecklenburg-Vorpommern werden sich bis zum Ende der aktuellen Förderperiode im Jahr 2013 auf rund 5,2 Milliarden Euro summiert haben. Das seien seit 1991 im Schnitt 227 Millionen Euro pro Jahr, rechnete Wirtschaftsminister Jürgen Seidel (CDU) gestern in einer Diskussion mit Schülern in Demmin vor. ...
Ich habe nichts davon, weil jegliche Recherche und damit jeglicher Hintergrund fehlt.
Die Redaktion hatte sehr wohl etwas davon: Ein Stück Meldungsspalte wurde mit einem Bruchteil einer Pressemitteilung gefüllt.
Der Minister hatte auch etwas davon: Er wurde im Blatt erwähnt.

Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Abo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google