6. April 2011

Zwischengelagertes

Was ich der OZ nicht zutraue, Zusammenhänge herzustellen oder wenigstens vereinzelt Gemeldetes zusammenzufassen, hat daburna in seinem Logbuch für das Zwischenlager am Bodden gemacht.

Wie schon die Greifswalder Grünen fragten: Zu dem Gutachten über die Sicherheit des Atommüllagers wurde die Stellungnahme des Betreibers (EWN) noch nicht veröffentlicht. Das Abwarten dieser Stellungnahme hatte der Innenminister als Grund für die verzögerte Veröffentlichung des Gutachtens angegeben. Dass die OZ die Herausgabe der Stellungnahme des Staatsunternehmens nicht erzwingt, ist für das kritische Hochwertblatt normal. Hat das Staatsunternehmen überhaupt Stellung genommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google