5. April 2011

Lässige Wahlwerbung

Greifswalder Jungunternehmer für Landespreis nominiert
Die Firma Müller & Wulff startete 2007 durch. Seitdem wächst sie jährlich um 100 Prozent.

Greifswald Lässig sitzen Paul Müller (27) und David Wulff (25) auf dem beigefarbenen Ledersofa in ihrem Innenstadtbüro. Die beiden Geschäftsführer tragen Jeans, Hemd und schwarze Socken. ...
Die Socken sind ganz besonders wichtig für das Verständnis der Geschichte oder nur Zeilenschinderei? 

Wie zutreffend die Beschreibung ist, können Sie auf dem Foto (Der Fotograf Peter Binder möge mir verzeihen.) nachvollziehen:

Bloß nicht vergessen, ein wenig Wahlwerbung zu betreiben, wie im letzten Absatz, der die ganze Geschichte als Wahlwerbung disqualifiziert:
Die beiden FDP-Mitglieder halten nichts davon, Schulden zu machen oder auf Fördergelder zu setzen. „Wenn man nicht mit dem Rücken an der Wand steht, muss man sich nicht bewegen. Wer sich auf ein Gründerstipendium verlässt, steht nie mit dem Rücken zur Wand, wir immer“, kommentiert Wulff, der nicht nur eine erfolgreiche Firmengeschichte mit mittlerweile acht Angestellten vorzuweisen hat, sondern am Wochenende auch als Beisitzer in den Landesvorstand der FDP gewählt wurde, Listenplatz sieben für den Landtagswahlkampf inne hat und zudem Direktkandidat für den Wahlkreis Greifswald ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google