1. März 2011

Zitat des Tages

Herr Zu hat gelogen und betrogen. Die BLÖDzeitung hält ihm die Nibelungetreue. Der SPIEGEL hat nun die BLÖDzeitung angegriffen und ist selbst nicht viel besser (mal sehen, was das BILDblog schrieb) als Herr Zu. Das alles ist hier verarbeitet worden, hat eine umfängliche Diskussion ausgelöst. Daraus stammt das Zitat des Tages:

Mein Leben ist schon ziemlich abgelebt aber mir tun die jungen Leute leid, denen ständig Höchstleistung abgefordert wird aber jeden Tag von Lügnern regiert und "informiert" und nicht zuletzt auch ausgebeutet werden.

Fehlt allerdings die Antwort auf die Frage: Wie wehre ich mich gegen Lügner?

1 Kommentar:

  1. Anonym1.3.11

    Herr z T.Guttenberg will abtreten.
    Ich hoffe auf ein Wunder und dass ein gesunder Geist dieses Amt antritt.
    Nie wieder Krieg! Nie wieder tote deutsche Soldaten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google