8. März 2011

Wahlkampf während der Arbeitszeit

Das war am 3. März, während der Arbeitszeit als Ministerin.
Vielleicht fragt mal jemand nach, wie so etwas möglich ist, Wahlkampf während der Arbeitszeit, für die OZ ein Thema?

4 Kommentare:

  1. Manfred Peters8.3.11

    Vielen Dank für den Hinweis, der zumindest meine Sammlung der „Untaten“ unserer Justizministerin ergänzen wird. Ich habe übrigens schon an verschiedenen Stellen nachgefragt und die OZ hat ja diesen LB nach meinem Protest sogar online-gestellt.
    Schlamassel oder Wahlkampf?
    http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?param=news&id=3054737

    Zugunsten der OZ muss ich aber auch sagen (hier schreiben), dass ich von der Online-Redaktion wenigstens Antworten bekomme, auch wenn sie bisher nicht so erbaulich ausfielen.
    Die Redaktion des Nordkuriers (auch AK) hat sich in ähnlichen Fällen bisher durch arrogante Ignoranz ausgezeichnet.
    Anm.: Gibt es eigentlich eine Funktion als Landratskandidatin?;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8.3.11

    Ein Blick zurück. Wie hat sich Deutschland in den letzten 20 Jahren verändert?
    Was hat die Politik aus diesem Land gemacht?
    Wenn Politiker wieder auf Schleimertour gehen, wirds gefährlich.

    AntwortenLöschen
  3. @ Manfred Peters

    Falls Sie kein Notkurier-Abonnent sind, könnten die fehlenden Antwort auch genau damit zusammenhängen: Kein Abo - keine Antwort. Da könnte jeder kommen.

    @ Anonym

    Es ist Wahljahr. Wann schleimten denn Kandidaten nicht vor Wahlen?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9.3.11

    @Lupe
    Kann mich nicht dran erinnern.
    Die Märchenerzähler/innen sind immer vor Wahlen unterwegs.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google