Wegen all des Geschreibsels über die neuen Minister tritt die Kanzlerin in den Hintergrund. Das hat sie nicht verdient, wie hier kostenlos nachzulesen ist:
Frau Merkel, ich habe Verständnis für Sie
Die Medien schreiben, dass Sie jetzt selber beschädigt seien, weil sie dem Guttenberg so lange die Stange gehalten haben. Sie sollen auch so wenig Feingefühl für die Wissenschaftswelt gezeigt und die hohen Werte einer konservativen christlichen Partei nicht berücksichtigt haben. Ja wie sind die denn alle drauf?
Da haben Sie einen Altrivalen als Finanzminister im Kabinett, der bis heute nicht weiß, wo die 100 000 D-Mark, die er vom Rüstungslobbyisten Schneider bekam, geblieben sind. Deswegen konnte er nicht Kanzler werden, wurde dann wenigstens Finanzminister. - Liegt ja auch nahe! Da ist der Trachtenverein aus Bayern in ihrem Kabinett, der verstrickt ist in den Skandal-Ankauf der österreichischen Pleitebank HGAA durch die BayernLB. Am Ende brachte das dem Kreditinstitut einen Schaden in Höhe von rund 3,7 Milliarden Euro, zu Lasten der bayerischen Bevölkerung. Die Staatsanwälte sind damit schon über ein Jahr vollbeschäftigt.
Und dann gibt es ja auch noch den Staatssekretär Asmussen im Finanzministerium - direkt beeinflusst von der Finanzbranche und mit einer der Verantwortlichen hunderter verzockter Milliarden, zum Schaden des gesamten deutschen Volkes. ...
Für diese Personalien mangelt es an Platz in der OZ.
Diese hier müssen noch dazu
AntwortenLöschen- Ramsauer, der alte Herr der damaligen Naziburschenschaft Franco Bavaria mit dem Nazischwe... Himmler als ehemaliges Mitglied -
-der neue Kriegsminister aus dem Sachsensumpf-