Während der Umstrukturierer dem Fleischervorstadtblogger notorische Medienschelte und ansonsten Wenigkönnerei unterstellt, hat der Blogger erneut etwas ins Netz gestellt, das entschieden mehr Hintergrund zu den Antiatom-Protesten liefert, als die und keine Falschmeldung wie die gesamte, sog. professionelle Greifswalder Redaktion:
Wie schon beim letzten Transport im Dezember 2010 mobilisiert das Anti-Atom-Bündnis NordOst zum Protest gegen diesen Transport. Eine der beiden Pressesprecherinnen dieser Gruppe ist Sophie Hirschelmann, die im folgenden Gespräch über die Arbeit und Struktur des Bündnisses, Mahnwachen und Sitzblockaden, abgehörte Telefone und Polizeikontrollen, das Verkehrschaos beim letzten Mal und über die neue Dezentralität Auskunft gibt. ...
Meine Güte, soviele Links in so kurzer Zeit, vielen vielen Dank!
AntwortenLöschenHerr Fischer kann sich vermutlich schwer vorstellen, dass Leute, die bei keiner Zeitung arbeiten, auch abseits von Google recherchieren und netzwerken.
Spätestens nach dem Guest-Artikel der OZ zum letzten Castor dürfte es nicht verwundern, dass kaum noch jemand von denen mit der OZ arbeiten will.
Nach Fischers letzten Ergüssen über das Theater haben dessen Beschäftigte ebenfalls mit dem Schmierenblatt abgeschlossen.
AntwortenLöschen