Der "Gazillion"-Betrug der Federal Reserve
Auf dem Weg in die größte Depression aller Zeiten
Auf dem Weg in die größte Depression aller Zeiten
Der "Gazillion"-Betrug der Federal Reserve
Scheckheft-Orgien
Der Mega-Bankraub
Die Erfindung der Pfandhaus-Ökonomie
Scheckheft-Orgien
Der Mega-Bankraub
Die Erfindung der Pfandhaus-Ökonomie
Wenn es nach der Untersuchungskommission geht, die vom amerikanischen Präsidenten eingesetzt wurde, so ist die Notenbank für die Weltwirtschaftskrise von 2008 maßgeblich verantwortlich. Doch was nützt uns diese Erkenntnis, wenn die Schuldigen erstens frei herumlaufen oder zweitens noch an der Macht sind. ...Und damit niemand sagen kann, er habe von allem nichts gewusst, dieser Ausblick am Ende des Wirtschaftskrimis: ... Doch nicht nur die amerikanische Unterschicht ist pleite, sondern auch die amerikanischen Kommunen, weshalb man die USA bald umbenennen dürfte in Vereinigte Pleiten von Amerika (United Bankcruptcies of America, UBA).
nicht nur die amerikanische Unterschicht ist pleite, sondern auch die amerikanischen Kommunen, weshalb man die USA bald umbenennen dürfte in Vereinigte Pleiten von Amerika (United Bankcruptcies of America, UBA).
In den UBA ist die Krise der Kommunalanleihen bereits in vollem Umfang angelaufen. Gerüchte über anstehende Pleiten der ersten US-Städte waren jüngst zu hören, was viele Banken und Pensionsfonds massiv belasten dürfte. Die Insolvenzen von Unternehmen und Privatleuten nehmen zu, was die Arbeitslosigkeit im günstigsten Fall auf dem aktuellen Level hält, jedoch eine weitere Zunahme befürchten lässt.
Es hat den Anschein, dass das UBA-Inflations-Experiment nur einen Ausgang nehmen wird. Die Dollarschwemme erzeugt zunächst in der gesamten Welt eine starke Inflation, die dann in eine massive US-Deflation umschwenken wird. Dies wird der finale Akt der Krise sein, welche dann in eine Bargeldkrise überwechseln wird, da immer weniger Leute über die notwendigen Mittel verfügen werden, die nötigsten Dinge zu bezahlen. Es drohen mittelfristig nach dem Auslaufen der Gelddruckorgien steigende Zinsen und stark sinkende Sachwertpreise auf der ganzen Front: Aktien, Immobilien, Rohstoffe, Edelmetalle. Alle Schulden-Ökonomien sind langfristig auf Deflation ausgerichtet.
Wenn Schulden nicht mehr bezahlt werden können, stellen die Banken die Schulden sofort fällig, oder diese müssen nachbesichert werden. Damit entsteht der Druck auf die Konsumenten, neue Geldmittel zu beschaffen, was nur durch Verkäufe bestehender Vermögenswerte entstehen kann, womit der Dominoeffekt der sinkenden Preise ausgelöst wird. Die Folge könnte die größte Depression sein, die die US-Wirtschaft und in Folge der gesamte Planet je gesehen hat.
Dazu als Illustration (OZ-Leser wissen nichts davon):
43,6 Millionen Lebensmittelmarken-Empfänger Laut den Daten des US-Landwirtschaftsministerium (United States Department of Agriculture) stieg die Zahl der Food Stamps Bezieher im November 2010, bereits den 25. Monat in Folge, auf 43,595794 Millionen an, nach 43,200878 Millionen im Vormonat und nach 38,183998 Millionen im Vorjahresmonat. ...
Dieser Satz auf Telepolis
AntwortenLöschen-Fast hat es den Anschein, als ob die Krisen absichtlich geschürt wurden, um Chaos und Anarchie zu nutzen, um eine neue Weltordnung einzuführen-
erinnert mich an die Aussage von David Rockefeller, im Internet zu lesen - Bilderberger
- alles was wir brauchen ist die grosse allumfassende Krise und die Menschen werden in die neue Weltordnung einwilligen-
Die Neue Weltordnung mit unvorstellbar Reichen und Sklaven, Sklaven haben wir auch in Deutschland, 1,-€-Jobber
Klar hat das Merkel gewusst.
Mitgehangen, mitgefangen in dieser schei...Politik.
R. Paul - zerschlagt die US-Notenbank-
das Bankenkartell der privaten Globalplayer
Wer denen in die Quere kam, hat es mit dem Leben bezahlt, wie JFK und A. Lincoln aus uralten Zeiten.
Die Politiker wissen das.
Wer das Internet durchstöbert, kann es sehr schnell finden.