24. Januar 2011

Wer trifft wen? (aktualisiert)

Ein Leser fand:
 
Nachtrag, 25. Januar:
Die OZ hat den Blödsinn berichtigt - auf die feige, OZ-eigene Art, indem ein Leserbrief auf der Meinungsseite veröffentlicht wurde, in dem der Quatsch der OZ richtiggestellt wurde:
Zu „Queen brüskiert Kate Middletons Eltern“ (OZ, 24.1.): Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, die Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. heißt Camilla. Meine Oma hat bei meiner Tochter auch nicht die Eltern meines Mannes eingeladen. Das haben meine Eltern gemacht.
Hannelore Berndt, per E-Mail
OZ meint: Natürlich haben Sie recht. Die Queen wäre nicht Schwiegermutter von Kate Middleton, sondern so etwas wie die „Schwiegeroma“. Da wird Kate wohl nur „Oma“ sagen — auf Englisch „Grandma“.

5 Kommentare:

  1. Edward24.1.11

    hä? Ich sehe keinen Fehler. Bitte um Aufklärung.

    AntwortenLöschen
  2. Manfred Peters24.1.11

    Oh Mann Edward, wer könnte denn eine Schwiegertochter der Queen sein?
    Z. B. die Frauen ihrer Söhne wie Camilla Parker Bowles, aber nicht die Frauen ihrer
    Enkelkindern. Soll ich noch weiter erklären???

    Ein Tiefschlag für diesen Blog oder Edward auf den Schwiegermutterstuhl! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24.1.11

    @Manfred Peters
    Seien Sie nachsichtig und haben ein wenig Mitleid! Edward kann nur noch auf diesem Blog oder auf den Leserbriefseiten der OZ publizieren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24.1.11

    Edward ist ein kleiner Stenkerer. Manchmal ganz lieb, aber manchmal spüre ich richtig, wie er giften will.
    Ja, ja Edward, weiter viel Spass im Blog, aber Sie sind erkannt.
    Achso, schon was gefunden? Panorama wollte doch dran bleiben wegen den Nazis, Sie wissen schon, die Strafversetzten von der Polizei, die ganz eifrig gegen diese Idioten ermittelt haben?
    Das hat mir gefallen von Ihnen. Sie sehen, ich will nicht nur gegen Sie meckern.
    Haben mich sogar verbessert wegen dem falsch geschriebenen Namen "Gratzik" und für die Leser war es natürlich auch gut und alles ganz anständig und harmonisch. So mag ich es.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym25.1.11

    @Anonym
    Edward möchte nur ein wenig Beachtung heischen. Gönnen wir ihm das Vergnügen und schenken ihm durch unsere Kommentare ein klein wenig Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google