... wie es der Teufel so will, in einer kleinen Arbeitspause zum Surfen im Internet, bin ich auf diesen "herzallerliebsten" Beitrag gestoßen:
Merkel zu Besuch auf Rügen
Angela Merkel wurde am Dienstag beim Besuch des CJD in Garz auf Rügen von begeisterten Kindern umringt.Ich glaube, der Autor wird der nächste Pressesprecher der Kanzlerin, wenn Seibert nicht mehr will.
Foto: Adnreas Meyer
Garz (OZ) - Zu Hause im Wahlkreis ist die Welt noch in Ordnung: Bei einem Besuch auf Rügen ist Bundeskanzlerin Angela Merkel gestern wie ein Superstar gefeiert worden. Die Bundestagsabgeordnete für Deutschlands größte Insel hatte die Kinderklinik des Christlichen Jugendorfwerks (CJD) in Garz besucht. Die CDU-Politikerin war vor allem von den kleinen Patient begeistert empfangen worden.
Angela Merkel musste Autogramme schreiben, für Erinnerungsfotos posieren und ganz viele kleine Hände schütteln. Von einem kleinen behinderten Mädchen bekam die Regierungschefin sogar eine Sonnenbrille geschenkt.
Mehr zum Besuch der Kanzlerin lesen Sie in der Mittwochsausgabe Ihrer OSTSEE-ZEITUNG (Rügener Zeitung).
Mal abgesehen davon, dass hier mit Behinderten noch politische Propaganda gemacht wird, bei Merkel hilft keine Brille mehr!
Ja, man kennt keine Grenzen mehr und mit Kindern ließ es sich schon immer gut posieren.
AntwortenLöschen