4. August 2010

Ergebnis jahrelangerTourismusförderung

Warum die Usedom-Redaktion diesen Leserbrief veröffentlichte? Sommerloch? Ablenken von den Hintergründen? Fragen Sie einfach in der Redaktion nach:
Linksabbieger in Zinnowitz verursachen Dauerstau auf B 111
Es geht um den permanenten Rückstau auf der B 111 (Ahlbecker Straße) vor dem Ortseingang Zinnowitz aus Wolgast kommend. Er nicht durch die Ampelanlage am Möskenweg verursacht. Seit Wochen beobachte ich, dass trotz Verbotes das Linksabbiegen auf die Alte Strandstraße nach Zinnowitz (gegenüber dem Rechtsabbieger nach Lütow) von vielen Fahrzeugen erfolgt, von Urlaubern und Einheimischen. ...
Nunja, gestern hat er es nicht beobachtet, jedenfalls nicht, als ich dort entlangfahren musste, denn genau an der Stelle staute sich zu dem Zeitpunkt nichts, also schon gar nicht permanent. Ansonsten stauten sich die Autos vor jeder Ampel auf der Strecke von Bannemin bis Heringsdorf.

Diese Staus sind nicht den Ampeln oder Linksabbiegern geschuldet, sondern sind vor allem ein Ergebnis der jahrelangen Tourismusförderung, ein Thema, das die OZ allzu gern umgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google