IWH: Ostdeutsche Wirtschaft hat Krise überstanden
... Das Bruttoinlandsprodukt - die wirtschaftliche Gesamtleistung einer Region - wird 2010 im Vergleich zum Vorjahr um 1,5 Prozent wachsen ...Einmal abgesehen davon, dass das BIP allein nicht genug aussagt, haben wir wieder die Kaffeesatzleser, vor denen ich gestern warnte und die sofort zitiert werden, wenn eine Schönschrift daraus angefertigt werden kann.
Aber es sind ja nur vier Cent pro OZ-Ausgabe, die den Abonnenten ab August abverlangt werden, wofür war das noch gleich?:
für ein qualitativ hochwertiges und informatives Produkt.
Da die US-Wirtschaft natürlich keinen Einfluss auf die Ds haben kann (wäre ja noch schöner), ist so etwas natürlich ohne Bedeutung - für die OZ. Jene, die solche Märchen nicht glauben, können hier nachlesen:
"US-Rezession immer wahrscheinlicher"
Wie bereits in den letzten Wochen in den Querschüssen ausführlich dargelegt, verdichten sich immer mehr die Anzeichen, dass die USA wieder in eine Rezession fällt. Ob Kreditvergabe, Stellenaufbau, Einkommensentwicklung oder der Immobilienmarkt, alle diese Einzelindikatoren weisen in Richtung Wirtschaftsschrumpfung! ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.