1. Juli 2010

Bloß nicht nachfragen!

Ich verhehle nicht, dass ich erleichtert war, als ich las:
Inselbeirat: Aus für Usedom-Haus
Enttäuscht legten die Mitglieder des Inselbeirates gestern das „Usedom-Haus“ zu den Akten. ...
Entsetzt war ich, als ich dies in dem Artikel las:
Für Beiratsmitglied Gutsche ist das Aus des sogenannten Welcome-Centers (Investition rund 12,5 Millionen Euro), das mit bis zu 75 Prozent gefördert werden sollte, ein Wendepunkt in der touristischen Entwicklung der Insel. „Was soll der Tourismusverband künftig noch leisten?“ ...
Da kommt keine Nachfrage vom Nachplapperer, nicht einmal die, ob sich der Verband denn nun auflösen sollte, da er nichts mehr zu tun hat.
Dabei ist so viel zu tun auf der Insel, um die Qualität des Tourismus zu verbessern, hier ein paar längst bekannte Beispiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google