... Bis zur Wahl in Nordrhein-Westfalen wurde die traurige Realität der Haushaltszahlen, samt beschlossener Schuldenbremse, ausgeblendet. Der Kopf wurde in den Sand gesteckt und den Bürgern kräftig Sand in die Augen gestreut. ...Wer wohl mithalf, den Streusand gegen Geld fein zu verteilen??
Ich vermute, hier geht es um das perverse Sparpaket. Die Verlinkung klappt bei mir leider nicht.
AntwortenLöschenNun wissen es alle, wie die Regierung die Sozialschwachen, die durch die Gesetzgebung der Regierung erst zu Sozialschwachen gemacht wurden, am Liebsten loswerden möchte.
Wehe, Ihr schafft Euch Kinder an! Ihr bekommt sowieso keinen Cent.
Ihr seid nur ein Übel in der Gesellschaft, welches sich nicht vermehren darf. Sagen dürfen wir es nicht laut, aber wir sorgen schon dafür, dass Ihr Euch nicht vermehrt. Wir drehen für Eure Nachkommen einfach den Geldhan zu.
Welch widerliche Gestalten über uns herrschen, die es zulassen, dass es in Europa brennt und diese widerlichen Gestalten
küssen den Brandstiftern die Füsse.
Ich bin fassungslos über Merkel, Westerwelle und Co und über von der Leyen, die so viel Schei... in ein für sie spannendes Boubon packt.
Der Mövenpickbaron verteilt an seine Gönner Steuergeschenke und reisst den Armen das letzte Hemd vom Ar... und diese.... sorgt dafür, dass es bei den Armen keinen Nachwuchs mehr geben soll.
Er selber kann es oder will es nicht, die Armen schon gar nicht.
Dann sollen diese Teufelsbraten die Kosten der Verhütung übernehmen.
Hoffentlich hören wir in naher Zukunft nicht noch mehr über tote Babys irgendwo in der Mülltonne oder vergraben, weil verzweifelte Mütter nicht mehr Herr ihrer Sinne sind.
Nun muss ich aufhören, sonst werde ich ausfallend in höchster Form.