31. Mai 2010

Was mir egal ist

Ein erster Kommentar zum Rücktritt des Kohlrouladenessers:

.. Die politische Klasse will sich vom Volk isolieren. Sie will uns verheimlichen, wie es wirklich steht, und was die wahren Gründe ihres Handelns sind. Wir sollen nicht wissen, dass der politische Aktionismus nur vom Prinzip Hoffnung, nicht aber von einem wirklichen Verständnis der politischen und ökonomischen Zusammenhänge geleitet ist. Das ist ein Zeichen tiefer Ratlosigkeit ...

Grund für den Rücktritt sollen die Äußerungen zum Sinn von Kriegseinsätzen gewesen sein, ein Skandal, der von Medien wie der regierungsergebenen OZ heruntergespielt worden war. Der tatsächliche Skandal steht im Zitat. Ein Skandal ist es auch, wie Blätter wie die OZ damit umgehen und für den Umgang Geld verlangen.

Im Übrigen ist mir egal, wer an der Spitze derer mit Steuergeld ausgehalten wird, die völlig Überflüssiges erledigen.

2 Kommentare:

  1. Anonym31.5.10

    Mir ist es auch egal, wobei ich vermute, dass das nicht der einzige Grund ist.

    Bei Schall und Rauch habe ich gelesen, dass israelische U-Boote vor dem Iran auffahren und einige U-Boote sollen aus Deutschland geliefert worden sein.

    Irgendwie ist es schon nachvollziehbar, dass sich einige Politiker nun verdrücken.

    Himmel hilf! Falls hier jemand mitliest, der Ahnung hat, dann schreibt doch bitte, dass das nicht wahr ist oder wo ich lesen kann, dass der Freemann von Schall und Rauch nur spinnt oder hören diese grausamen Kriege denn nie auf?!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym31.5.10

    Weiterhin ist es ein Skandal, dass in allen öffentlichen Berichten, nicht zum Inhalt Stellung genommen wird, sondern weiter eine Verarsch... des Volkes erfolgt.
    Was denn nun? Warum sind deutsche Truppen in Afhganistan?

    Nichts dazu.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google