Die Biene war eine Hornisse
... Sie berichten von der Züchterkonferenz des Landesverbandes der Imker. Darin geht es um die Zucht von varroaresistenten Bienen; dazu wurde ein Foto einer Hornisse montiert. Da ich der OZ auch einen Bildungsauftrag unterstelle, bitte ich um mehr Sorgfalt bei der Arbeit. ... Ansonsten freue ich mich auf die immer besser werdende OZ des nächsten Tages. Mit freundlichem Gruß,Herr Maunz verkniffe sich das mit dem Bildungsauftrag und der immer besser werdenden OZ, kennte er mein Blog.
Joachim Maunz, Stralsund
Die Redaktion meint: Sorry! Wegen des Bildungsauftrags zeigen wir noch einmal eine Biene und bedanken uns für den Hinweis.
Typisch ist die Reaktion der Redaktion: Nicht, weil die Redaktion einen Fehler zu berichtigen hätte, wird ein Biene gezeigt (im Onlineauftritt an falscher Stelle), sondern um ihren Bildungsauftrag zu erfüllen, tut sie es, als gäbe es nichts zu berichtigen.
Außerdem tarnt die laut Maunz immer besser werdende Redaktion die Berichtigung auch noch mit dem noch einmal und begeht schon wieder einen Fehler, denn sie zeigt die Biene erstmalig, weil sie im ersten Versuch eine Hornisse gezeigt hatte.
Wer kennt Joachim Maunz? Er möchte doch bitte hier einen Kommentar schreiben, im dem er das schildert, was ich täglich übersehe, die von ihm beobachteten Verbesserungen der OZ.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.