7. März 2010

"Die Atomlüge"

Lassen Sie sich auf diesen Film hinweisen:

3 Kommentare:

  1. Anonym7.3.10

    Entsetzlich!
    Mir wird Angst und Bange, wenn ich das sehe.
    Es zählt nur noch das ganz viele Geld. Die Sicherheit der Menschen...?
    Und wir Steuerzahler müssen auch noch für diesen Müll bezahlen.
    Das hat die Politik wieder schön für diese Firma geregelt.
    Jeder muss seinen Müll selbst bezahlen. Bei mir sind es die Betriebskosten, also die von der Stadt erhobene Gebühr für meinen Hausmüll und ich denke, auch jeder andere Unternehmer, egal in welcher Branche er tätig ist, muss für den Müll, den er hat, auch selbst aufkommen, selbst für die Entsorgung bezahlen.

    Aber wenn ich sehe, wo sich diese Leute treffen, wird mir wieder alles klar.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.3.10

    Die Atomlüge, sehr interessant dokumentiert.

    Ich traue mich jetzt einfach einmal aufzuschreiben oder anzudeuten, was ich gerade gefunden habe.

    You Tube:

    "911 WTC einstürzende Twin Towers auf Dollarschein"

    Es ist der 20 Dollarschein, den, wenn man ihn zu einem Flugzeug faltet, den Einsturz der Twin Towers zeigt.

    Man kann auch andere Videos zu dem 20 Dollarschein dazu finden.

    Ich hatte schon damals ein ungutes Gefühl, als ich das sah.
    Je mehr ich mich damit beschäftige... ja was eigentlich.
    Lupe, wenn Sie meinen, ich hätte jetzt meinen Verstand verloren, dann löschen Sie meinen Kommentar.
    Manchmal wünschte ich, ich habe das alles nur geträumt.
    Nun habe ich ja schon eine ganz Menge gelesen über die S&B, über die Illuminaten, die Bilderberger, die 1-Dollarnote usw., über die Rotschilds, die Rockefellersippe, die Bushs usw...

    Schluss für heute, ich muss mich erst einmal erholen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8.3.10

    Ich denke, wir leben in einer Welt, in der es so viele Lügen gibt.

    Gefunden bei Schall und Rauch und nicht nur dort:

    Gibt es eine Erdbebenwaffe?

    Könnte das "HAARP - Projekt" etwas mit den vielen Erdbeben zu tun haben?

    Wenn ich die Länder sehe, die von Katastrophen betroffen sind und dann die Länder, die die NATO anvisiert...
    Hoffentlich ist das nur Zufall.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google