23. März 2010

Abstimmen über die dreisteste Werbelüge

Fst überall ist nachzulesen, wie Verbraucher für dumm verkauft werden, z.B. hier:

foodwatch verleiht zum zweiten Mal den „Goldenen Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge. Eine prominente Jury hat aus den elf Produkten, die seit dem Goldenen Windbeutel 2009 auf abgespeist.de vorgestellt wurden, fünf nominiert. Jetzt entscheiden Sie, wer die unrühmliche Trophäe überreicht bekommt!

Sie können dort anonym abstimmen, was Sie für die frechste Werbelüge halten, z.B.

Apfel-Birnen-Saft ohne Apfel- und Birnensaft,
Zitrone-Physalis-Saft ohne Physalis oder
Monte Drink von Zott mit mehr Zucker als in Cola.

Natürlich können Sie als geübter OZ-Leser versuchen, darüber etwas in ihrer Abo-Zeitung zu finden.

2 Kommentare:

  1. Anonym23.3.10

    In der Marktwirschaft macht man Scheiße zu viel Geld!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.3.10

    Wenn´s wirklich nur Schei... wäre und nicht auch Gifte, wäre ich schon sehr beruhigt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google