9. Januar 2010

Eine Seite nur für Bunkerbewohner

Dieser Eintrag außer der Reihe muss sein, denn das ist sehr frech:

Die OZ lässt sich dafür bezahlen, dass auf einer Blickpunktseite gegen Geld mitteilt, dass Winter ist, dass es im Winter kalt ist, dass Schnee fällt, dass dadurch Gefahren im Verkehr entstehen können, z.B. unter dieser Aufbausch-und Unsinn-Schlagzeile
(An der Schweinegrippe braucht nichts mehr aufgebauscht zu werden, denn die Pharmakonzerne machen ihren Spitzenumsatz bereits. Da kann nichts mehr dazwischenkommen. Nur noch ein wenig Reklame fürs Impfen wird gemacht, aus Regierungsergebenheit und weil die OZ ein Kampfblatt für Impfpropaganda ist (bedingter Reflex oder so), obwohl die Schweinegrippe für fast alle keine Gefahr und seit Wochen abklingt):
Der Norden zittert vor „Daisy“
Wer oder was ist der Norden? Gehöre ich auch dazu? Wenn ja, zu Ihrer Information: Ich zittere nicht, Sie bestimmt auch nicht, oder müssen Sie zelten? Selbst die Bunkerbewohner, falls sie der Norden sein sollten, zittern höchstwahrscheinlich nicht; und wenn doch, vor Aufregung, dass sie nun endlich aus der OZ erfahren, dass es im Winter kalt ist usw.

Ohgott, wo ist dieses Blatt gelandet?

3 Kommentare:

  1. Anonym10.1.10

    Was ist so unnormal daran?
    OZ, wir haben Januar und es ist Winter, endlich mal wieder.
    Diese Panikmache geht mir auf den Senkel.
    Selbst wenn es Anfang Januar mal witterungsmässig ganz normal abläuft, also, wenn Schnee fällt und es auch mal etwas stürmischer wird, höre ich überall nur "Unnormales" über das normale Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11.1.10

    wenn es früher anfing zu schneien, dann nannte man das »winter«.

    heute nennt man es »schneechaos«

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14.1.10

    Daisy... wer denkt sich nur solche bekloppten Namen aus?!

    Ob der Schneefall irgendwann mal Otto oder Gustav heisst?

    Wie schön, dass ich endlich mal den Winter geniessen kann, weil ich dabei sooo schön ins Märchenland reise, denn die Goldmarie ist bei Frau Holle und hat fleissig die Betten geschüttelt und Väterchen Frost besucht uns auch endlich mal wieder etwas länger.

    .... und dann die grossen und staunenden Kinderaugen...

    Es gibt nichts Schöneres.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google