1. Dezember 2009

Offene Frage

Heute machte sich der Greifswalder Lokalchef lächerlich:
Guten Tag, liebe Leser!
Haben Sie auf dem Weihnachtsmarkt auch schon eine Bratwurst gegessen? Dann eine Frage: War sie durch? Meine war es Sonnabend nicht. Von außen sah ich das nicht. ... Walter Kienast, Chef von Greifenfleisch, ging das ebenso. Er hatte sich seine Wurst aber an einem anderen Stand geholt. "Normalerweise müsste man sie zurückbringen", meinte er. ...
Wie bitte? Und warum taten sie es nicht, sondern:
Ich habe für mich geschlussfolgert, meine Weihnachtsmarkt-Bratwurst künftig genau zu besehen. Ist sie außen schwarz, verlange ich eine andere.
Ihr Reinhard Amler
Wer sich nicht traut, für eine schlechte Ware eine gute zu verlangen, wie soll der unangenehme Themen recherchieren, unerbittlich nachfragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google