2. Dezember 2009

Langweiler des Tages

Nachdem die Greifswalder Zeitung vor etwa einem Jahr nichts weiter von einer zweiwöchigen Anhörung zu berichten hatte, als wer wo saß, wurde dies Aufmacher auf der lokalen Titelseite:
Weihnachtsmarkt: Der Test zum Fest
Ich habs mir angetan, das zu lesen, rund 3000 Zeichen. Nun weiß ich von einigen Produkten, was wie viel kostet. Gibt es auf dem Markt keine Preisschilder? Sollte mich wundern.
Ich gebe zu, ich habe nur einen Sinn darin gesehen, dass das alles in der Zeitung stehen musste - Materialmangel in der Redaktion.

2 Kommentare:

  1. Anonym2.12.09

    Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum. Frl. Amler ist jung und braucht das Geld.

    AntwortenLöschen
  2. Dagegen ist nichts einzuwenden, wohl aber dagegen, für Geld zu langweilen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google