Ostseeküste genießt sehr guten Ruf
Die Ostseeküste hat sich an die Spitze der beliebtestens Reiseziele der Deutschen im Inland gesetzt. Nach einer Studie des Instituts für Management und Tourismus (IMT) der Fachhochschule Westküste in Heide/Holstein rangiert die Küstenregion von MV und Schleswig-Holstein zusammen mit Bayern auf Platz 1 der am meisten gefragten deutschen Reiseziele. Für beide Urlaubsgebiete gaben je 74 Prozent der Befragten an, große und sehr große Sympathien zu hegen. ...Ich fand nichts, das für die Leser einen Nutzwert hätte, für die Ersteller der Studie schon, denn die wollen die Ergebnisse an Tourismusbehörden usw. verkaufen.
Nur so verstehe ich, dass die OZ dem Text ausnahmsweise und wider ihre Natur einen Link hinzufügte. Er ist nämlich für den durchschnittlichen OZ-Leser nutzlos.
Außerdem frage ich mich, was in den Gegenden los sein muss, aus denen jene kommen, auf die diese Aussage zutrifft:Der Sprecher des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes MV, Matthias Dettmann, wertete die Umfrage als einen Verdienst seiner Mitglieder. Der Hotel- und Restaurantbereich an der Küste und im Binnenland sei super aufgestellt. "Die übergroße Mehrheit unserer Gäste ist zufrieden und würde gern wieder in den Nordosten reisen."Sie alle müssen hochgradig stauerprobt sein.
Sie alle müssen Gedränge als normal oder gar wünschenswert ansehen.
Menschenansammlungen müssen ihnen ein Bedürfnis sein und was Usedom betrifft, trübes Wasser auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.