4. November 2009

"14jähriges Mädchen stirbt nach Impfung mit GARDASIL"

Die hochgeschriebene sog. Schweinegerippe lässt Medien wie die OZ allzu gern vergessen, dass immer noch fleißig gegen HPV geimpft wird, auch dank der OZ-Propaganda. Völlig uninteressant ist dann natürlich, dass inzwischen das passierte:

Deutschland: 14jähriges Mädchen stirbt drei Tage nach Impfung mit GARDASIL

Vor wenigen Tagen aktualisierte das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) die Online-Datenbank mit den Meldungen von (Verdachtsfällen auf) Impfkomplikationen. Demnach verstarb ein 14jähriges Mädchen im Juni 2009 drei Tage nach der Impfung mit GARDASIL. Symptome: Asthma, zerebrale Hypoxie (Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff), Bronchostenose (krankhafte Veränderung der Bronchien), Herzstillstand, Dyspnoe (erschwerte Atmung) , Mydriasis (starke Erweiterung der Pupille), Pupille fixiert, Kammerflimmern.

Die Datenbank enthält nun insgesamt sechs Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der GARDASIL-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bzw. das Humane Papillomavirus (HPV). Darunter befinden sich auch der aus Österreich gemeldete Todesfall einer 19jährigen und eine Fehlgeburt. Die anderen vier in Deutschland verstorbenen Mädchen bzw. junge Frauen waren zwischen 14 und 20 Jahre alt.

Wenn Sie Hochwertiges zur sog. Schweinegrippe lesen wollen, können Sie es u.a. hier:

"Das Virus ist bei weitem nicht so gefährlich ..."

Professor Michael Kochen und Kollegen lassen bundesweit in Arztpraxen Fakten sprechen: In einem Merkblatt informieren sie über die Schweinegrippe, den Impfstoff und Nebenwirkungen. Sie wollen den Patienten die Panik nehmen. Kochen hält die Gefahr einer Pandemie für übertrieben und kritisiert die Strategie der Impfung. ...

2 Kommentare:

  1. Anonym5.11.09

    Ich habe mich vor einer Woche mit der 3. Impfung impfen lassen.
    Noch in der arztpraxis ist mir (zum ersten mal im Leben) schwindlig geworden, die schwester hat mich hingelegt und meine Beine hoch gehalten, kurz hatte ich ein druck in meinen Ohren dann war alles wieder in ordung, und die Ärztin hat gesagt, dass es nichts Schlimmes ist, weil ich auf die 1 und 2 Impfung keine Nebenwirkungen hatte.
    Seit einigen tagen hab ich zwischen durch bisschen bauchschmerzen, jetzt hab ich mich mal hin gesetzt und wollte nur nach lesen, was über diese Impfung geschrieben wird. Da ich eig. selten Bauchbeschwerden habe, hab ich mir gedacht, dass es sein kann, dass bauchschmerzen auch so ne kleine Nebenwirkung ist.
    Ich habe jetzt erst die ganzen todesfälle gesehen und gelesen und ich muss sagen, ich bin GESCHOCKT und SPRACHLOS !!!
    Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mich nicht Impfen lassen.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mir die Frauenärztin davon erzählt hätte. Diese müsste sich eig. auskennen.

    Meiner meinung nach sollte man sowas in den Schlagzeilen veröffentlichen und nicht mit der Schweinegrippe so übertreiben, weil mittlerweile alle über diese grippe bescheid wissen und sich auskennt.
    Über die Todesfällen und Starken Nebenwirkungen der GARDASIL Impfung weis noch keiner was!
    Da muss sich was ändern.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Bestehen Sie darauf, dass Ihre Beschwerden als Verdacht auf Impfkomplikationen an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet werden.

    2. Bestehen Sie darauf, dass auch die Bauchbeschwerden in die Meldung eingehen.

    3. Sollte ein Zusammenhang der Bauchbeschwerden mit der Impfung bestehen - was heute niemand vernünftig beurteilen kann - und zögen die Beschwerden einen Dauerschaden nach sich (hoffentlich nicht), haben Sie keine Chance auf Anerkennung eines Impfschadens, wenn der Verdachtsfall nirgends dokumentiert ist und damit keinen Anspruch auf Entschädigung. So etwas erfahren Sie nicht aus der OZ, weil das Blatt ausschließlich Propaganda für Impfungen macht.

    4. Lassen Sie nicht vom Arzt abwimmeln, der Sie geimpft hat.

    5. Ich habe seit Jahren auf warnende Artikel in Sachen HPV-Impfung hingewiesen.

    6. Alle bisher gemeldeten Todesfälle sind Verdachtsfälle, keine nachgewiesenen Impfschäden.

    7. Wer einen Impfschaden anerkannt haben möchte, muss ein mehrjähriges Gerichtsverfahren durchstehen.

    8. Folgen Sie diesem Link, um sich ein wenig über die HPV-Impfung zu informieren:
    http://www.individuelle-impfentscheide.de/index.php?view=article&catid=1%3Astellungnahmen&id=39%3Astellungnahme-zur-hpv-impfung&format=pdf&option=com_content&Itemid=13

    9. Bleiben Sie gesund!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google