1. Oktober 2009

Themen gibt es!

Themen gibt es, die sogar von Lesern geliefert werden, hier der Greifswalder Zeitung:
Mathias Lamprecht aus Dersekow meint zu 3. Oktober: ... Ich las, dass am Samstag die Geschäfte in der Innenstadt sowie im Elisenpark geöffnet sind, obwohl es ein gesetzlicher Feiertag ist. Nun frage ich mich, haben denn die Verkäuferinnen und Verkäufer kein Recht darauf, an diesem Tag frei zu haben. ... Außerdem wäre es interessant zu wissen, welcher Einzelhändler seinem Personal die entsprechenden Zuschläge bezahlt. Außerdem sollte man daran denken, dass für diese Menschen bald wieder der vorweihnachtliche Stress beginnt. Hinzu kommt noch, dass die Kaufkraft der Bevölkerung bei uns nicht allzu groß ist.
Ob das etwas für die OZ ist? Meine Zweifel sind riesengroß. Brief gedruckt, Thema erledigt!
Ja, handelte es sich um einen nicht stattgefundenen Auftragsmord ohne Mörder und ohne Ermordete, möglicherweise sogar ohne Auftraggeber, dann würde die Greifswalder Zeitung die Spalten bis zum Erbrechen füllen; hat sie ja schon bewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google