Übrigens meine ich, die Sport- und die Wirtschaftsseiten sollten zusammengeführt werden, da es stets um das Geschäftsmachen geht.
Hier eines dieser Themen, das ich für interessant halte:
Wie JAKO anderen Leuten das letzte Trikot auszieht
Die Art und Weise wie der Sportartikelhersteller JAKO AG und die Rechtsanwaltskanzlei Horn & Kollegen derzeit gegen den Fußballblogger Trainer Baade vorgehen, stellt für mich einer der Tiefpunkte dar, die ich in meinen 8-9 Jahren Bloggerei und Schreiberei über Blogs erlebt habe. Es ist einer der Momente wo man ein Gefühl der Ohnmacht bekommt. Wo man sich fragt, ob es überhaupt Sinn macht sich auf dem Verhandlungswege um irgendwelche Kompromisse zu bemühen und eigentlich nur noch rhetorisches Flak-Feuer der Gewichtsklasse Don Alphonso die richtige Antwort auf die Eskalation der Auseinandersetzung mit JAKO und der Anwaltskanzlei Horn & Kollegen ist. ...
Jako war vor einigen Jahren auch Hansa-Rostock-Ausrüster, jetzt nicht mehr, also kein Grund, Rücksicht zu nehmen. Achso, die Süddeutsche hat das Thema aufgegriffen und ich weiß nicht, wer noch alles, Google hat mehr als über 8400 Fundstücke aufgelistet. Auf die Berichterstattung in der OZ kommt es also nicht an, wie so oft.
Nachtrag, 4. September:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.