HanseYachts AG mit neuem Markenauftritt
Die Greifswalder HanseYachts AG wird ihre Produktlinie in Zukunft unter dem Konzernnamen HanseGroup zusammenfassen. Die Entwicklung einer neuen Kommunikations-Struktur und eines veränderten Konzernlogos wurde notwendig, weil die zur HanseYachts AG gehörenden Marken Hanse, Moody und Fjord durch die Übernahme der sauerländischen Werft Dehler Yachtbau im Juni 2009 auf nunmehr vier erweitert wurden.
Aha, ab vier ist es eine Gruppe.
Und nun? Gibt es sonst nichts über das Unternehmen zu berichten? Ist das kein Anlass, Interessantes zu erfahren?
Wurden Logo und Name nur wegen der Entwicklung einer neuen Unternehmensstruktur notwendig? Und wenn ja (was ich nicht glaube), warum sind die Änderungen dann zwingend notwendig?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.