Moin lupe, diese Erfahrung habe ich auch gemacht mit dem Archiv. Ich stöbere dort auch hin und wieder mal ein wenig rum, aber jetzt ist das ja nur noch eine Schüttkiste ohne Logik. Auf meine Anfrage habe ich 200 (unsortierte) Ergebnisse bekommen, ich weis aber, dass die Abrage mehr Ergebnisse aus dem gesamten Archiv ausspucken müsste. Schade... und wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl OZ-technisch verabschieden müssen und in andere regionale Online-Gazetten investieren. Gruß von der Insel Usedom
Ob die OZ vielleicht daran gedacht hat, dass MV das Armenhaus von Deutschland ist und es eine Vielzahl von Menschen gibt, die sich keine Zeitung kaufen können? Diejenigen, die das Glück haben und aus besseren Zeiten noch über Internet und Computer verfügen sind nun angeschmiert und sollen mit Sicherheit im Muspott verharren. Naja, ich habe sowieso am Liebsten die Leserbriefe gelesen und zum Glück gibt es eine Vielzahl von Zeitschriften, die man nach wie vor gut im Internet lesen kann.
Moin lupe,
AntwortenLöschendiese Erfahrung habe ich auch gemacht mit dem Archiv. Ich stöbere dort auch hin und wieder mal ein wenig rum, aber jetzt ist das ja nur noch eine Schüttkiste ohne Logik. Auf meine Anfrage habe ich 200 (unsortierte) Ergebnisse bekommen, ich weis aber, dass die Abrage mehr Ergebnisse aus dem gesamten Archiv ausspucken müsste. Schade... und wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl OZ-technisch verabschieden müssen und in andere regionale Online-Gazetten investieren.
Gruß von der Insel Usedom
Wie ich schrieb, gibt es heute nichts zu stöbern. Das Archiv ist nicht nur nicht aufgeräumt und unlogisch, sondern tot.
AntwortenLöschenOb die OZ vielleicht daran gedacht hat, dass MV das Armenhaus von Deutschland ist und es eine Vielzahl von Menschen gibt, die sich keine Zeitung kaufen können?
AntwortenLöschenDiejenigen, die das Glück haben und aus besseren Zeiten noch über Internet und Computer verfügen sind nun angeschmiert und sollen mit Sicherheit im Muspott verharren.
Naja, ich habe sowieso am Liebsten die Leserbriefe gelesen und zum Glück gibt es eine Vielzahl von Zeitschriften, die man nach wie vor gut im Internet lesen kann.
Nordkurier und Schweriner Volkszeitung sind im Internet kostenlos lesbar.
AntwortenLöschenEs fehlt dann allerdings, mit Ausnahme der Insel Usedom, das Lokale.