2. April 2009

Neues Gesicht fehlt im Impressum

Warum sollte ich das glauben:

wenn darüber nichts im Impressum steht?

5 Kommentare:

  1. GaKo2.4.09

    Naja, ein paar Tage Schonfrist sollte man den Damen und Herren Redakteuren für diese Änderung aber schon einräumen, oder?

    Vielleicht ist der Neue ja auch so abgestoßen von den Verhältnissen in der örtlichen Redaktion, dass er schon nach wenigen Tagen wieder seine Sachen packt? Dann müsste das Impressum doch nicht geändert werden... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.4.09

    Falls der neue Redakteur dies liest:
    Hallo junger Mann,
    ich wünsche mir, dass Sie als Neuling den Bürgern die Wahrheit vermitteln. Zur Zeit ist die OZ wirklich das Letzte und Bürger, die sich gut auskennen und sich selbst informieren, wissen dies auch.
    Ich wünsche mir, dass Sie einen "jornalistischen Anspruch" an sich selbst haben und sich nicht zum Handlanger der derzeitigen politischen Fieslinge machen lassen.
    Die Bürger werden es sehr schnell bemerken, ob Sie Ihnen trauen können oder nicht.
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Fromme Wünsche.
    Ich bin jedoch ein Gottloser, habe im Archiv nachschauen lassen und gefunden, dass der Neue schon einige der OZ-Schlampigkeiten übernommen hat, journalistische Stanzen inklusive und nicht zu vergessen eine Abneigung gegen Linke.
    Eine tolle Mischung, um beim OZ-Stil zu bleiben.

    Übrigens wird das Impressum nicht von der Lokalredaktion, sondern zentral geändert.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3.4.09

    Guten Morgen Herr Fischer,

    das nenn ich mal einen einstand: tag 2 und gleich ein großer spd-gegen-dong bericht über'm knick der lokalseite! sogar vom vermehrten CO² ausstoß bei 1600 statt 800 MW ist die rede. gut, 5 euro ins phrasenschwein für die "milliardenschwere investition", wo sie doch ganz genau wissen (sollten), dass ein solcher terminus in den meisten köpfen überaus positiv verankert ist - zumal in einer region, die um jeden arbeitsplatz ringt. aber da müsste ich ihnen ja schon an tag 2 vorsatz und eine »klare kante« der lokalredaktion pro dong unterstellen... und das glaub ich erst, wenn sie z.b. ihren ersten bericht über die erfolgreiche arbeit der arge veröffentlichen.

    bis dahin viel erfolg, junger mann ...

    p.s.: grüßen sie mal den oberdörffer - wo bleiben denn in letzter zeit seine rufe nach zucht und ordnung zum schutze von hauswänden, grasnaben und straßenverkehr?

    p.p.s.: den amler hab ich ganz vergessen! glückwünsche auch an für den gelungenen aprilscherz! hab ich ihm doch erst tatsächlich geglaubt, dem alten schlawiner... dann aber hatte ich pipi in den augen vor lauter lachen. sollen wohl irgendwelche chaoten dazwischen gefunkt haben - aber um die kümmert sich bestimmt bald frau meerkatz (oder wars die hase?) mit ihrem schnell gezückten fotoapparat...

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.4.09

    Hallo Lupe,
    schade, aber ich werde seine Beiträge auch sehr genau lesen und mir dann ein eigenes Bild machen.
    Dann habe ich eben fromme Wünsche, wie Sie schreiben und ich habe sie immer noch gern.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google