Am 22. Oktober wird im Schweriner Landtag über die Volksinitiative zum geplanten Kohlekraftwerk Lubmin entschieden. Obwohl über 32.000 Bürger/innen aus Mecklenburg-Vorpommern im Rahmen einer Volksinitiative ihre Ablehnung gegenüber den Kohlekraftwerksplänen in Lubmin ausgedrückt haben, soll das Anliegen der Bürger/innen in der kommenden Woche im Landtag einfach abgelehnt werden.
Viele Abgeordnete der SPD haben sich in der Vergangenheit kritisch zum Kohlekraftwerk geäußert. Fordern Sie die SPD-Abgeordneten daher auf, am 22. Oktober die Volksinitiative nicht abzulehnen, sondern klar politisch Position gegen den Klima-Killer in Lubmin zu beziehen!
Jetzt Druck machen:
Machen Sie mit bei der E-Mail Eilaktion und unterzeichnen Sie jetzt online einen Appell an die SPD Abgeordneten: www.kein-kohlekraftwerk.de
Lassen Sie es nicht zu, dass der Bürger/innenwille einfach ignoriert wird. Werden Sie selbst aktiv und leiten Sie diese Mail an möglichst viele Bekannte und Freunde weiter.
Gegen neue Klima-Killer - Nein zum Kohlekraftwerk in Lubmin.
www.kein-kohlekraftwerk.de ist eine gemeinsame Aktion der Klima-Allianz, des WWF, des BUND MV, sowie der Bürgerinitiativen Kein Steinkohlekraftwerk Lubmin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.