15. Juni 2008

OZ: Undankbare Iren sind schuld

So eine Unverschämtheit habe ich schon lange nicht mehr gelesen:
Freitag, der 13., in Dublin
Lag's am Wetter oder am Datum? Auf jeden Fall haben die Iren mit ihrem Nein zum europäischen Reformvertrag die Europäische Union in eine Super-Krise gestürzt. ...
Ja, diese undankbaren Iren, die so doof sind, dass sie nicht wissen, was sie tun, weil sie sich vom Wetter oder vom Datum beeinflussen lassen. Das können die Gedanken eines Bonzen sein, also eines höheren, dem Volk entfremdeten Funktionärs, aber doch nicht die eines Journalisten.
Und überhaupt, das dumme Volk, dem von seinen Obersten und den Vervielfältigern gesagt werden muss, was gut fürs Volk und für Europa sowieso ist. Mich erfasst Ekel, wenn ich das arrogante Gewäsch vom Wetter und Datum lese.

Übrigens haben nicht die Iren (es war nur jeder vierte Wahlberechtigte) die Krise der EU ausgelöst, sondern die EU-Bonzen und ihre Helfershelfer, die sich auf Kosten der Steuerzahler einen Käfig um sich bauten wie im Zoo (damit sie im Wesentlichen tun und lassen können, was sie wollen, ohne spürbar von den Medien beobachtet zu werden).

Jedoch schauen nicht die Europäer die Affen in diesem Käfig an, sondern umgekehrt schauen jetzt die Bonzen auf die vielen Affen um sie herum, von denen einige so aufsässig waren, (übrigens weil sie es durften; in allen anderen beteiligten Ländern wurde der Volkswille ausgeschaltet) den Bonzen für einen Augenblick das Handwerk zu legen. Nur für einen Augenblick, denn die Trickser und Täuscher werden schnell einen Ausweg finden, die europäischen Völker übers Ohr zu hauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google