Telekom zielt mit neuem iPhone auf den Massenmarkt
Die Deutsche Telekom will mit den neuen iPhone den Massenmarkt erreichen. Das sagte T-Mobile-Chef Philipp Humm der "Welt am Sonntag". Wer sich für einen Zweijahresvertrag mit einem monatlichen Tarif von 89 Euro entscheide, zahle für das neue Mobiltelefon von Apple lediglich einen Euro. Das Gerät mit GPS-Navigation und Datenübertragung per UMTS wird in Deutschland ab dem 11. Juli vermarktet. T-Mobile will den Verkauf zudem nicht mehr auf die 800 Läden der Telekom beschränken. Künftig dürften auch Fachhändler das iPhone verkaufen. ...Das könnte direkt aus der Telekomzentrale stammen, kommt aber von AP, was es noch schlimmer macht.
Wer witzig geschriebenen Hintergrund sucht statt Werbung zu ertragen, kann es z.B. hier tun:
Wenige Tage nachdem Apple-Chef Steve Jobs das neue „iPhone 3G“ vorgestellt hat, herrscht in den einschlägigen Foren große Begeisterung. Vor allem die neuen Funktionen des revolutionären Telefons haben es den Usern angetan: „Wenn Apple in dieser Geschwindigkeit weiter macht,“ so ein begeisterter Kunde, „kann das iPhone bald alles, was mein Nokia 6210 aus dem Jahr 1999 auch konnte!“ ...
Oder ganz nüchtern hier: Was sich auf den ersten Blick wie ein sensationell gutes Angebot liest, entpuppt sich bei näherer Betrachtung als teures Vergnügen: Über 2100 Euro zahlt man während der 24-monatigen Vertragsdauer. ...
-> Das könnte direkt aus der Telekomzentrale stammen, kommt aber von AP, was es noch schlimmer macht.
AntwortenLöschenAuf den Punkt getroffen ;-)
Massenwirksames Gewäsch begegnet uns in der OZ doch tagtäglich..
Oho! Das "tagtäglich" ist ein Allgemeinplatz, dazu ein sehr gefährlicher. Können Sie massenwirksames Gewäsch tagtäglich belegen? Und was ist das?
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