Mit Billigmarke auf Kundenfang
Mit der Zweitmarke Congstar heizt die Deutsche Telekom den Preiskampf an. OSTSEE - ZEITUNG vergleicht mit der Konkurrenz.Wer hat denn die Schlagzeile und den Vorspann erdacht, die Öffentlichkeitsarbeiter der Telekom? Anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn aus einer Meldung von Stiftung Warentest geht hervor, dass Congstar nichts anheizen wird und deshalb wohl kaum jemand zu fangen sein wird:
Sowohl für die DSL- als auch für die Mobilfunktarife gibt es bereits preiswertere Anbieter. Das Handy-Angebot disqualifiziert sich durch vergleichsweise hohe Gesprächskosten, den ungünstigen Abrechnungstakt sowie die erforderliche Einzugsermächtigung. Wenig-, Kaum- und Normaltelefonierer fahren mit Prepaid-Karten vom Discounter deutlich günstiger. ... Für extreme Dauertelefonierer lohnt sich Congstar, wenn sie im Monat mehr als 85 Euro vertelefonieren. ...
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