8. Dezember 2005

Gefälligkeit statt unangenehmer Fragen

Da mir heute nur Kleinigkeiten auffielen, trage ich noch einen Beitrag nach. Am 3. Dezember veröffentlichte die Greifswalder Zeitung einen Gefälligkeitsartikel des Lokalchefs Reinhard Amler:

Ein alter Hase im Bundestag
Berlin Gestern Abend kam Ulrich Adam wieder nach Hause. Nach einer anstrengenden Sitzungswoche im Bundestag. ...
Während der Zeit in Berlin fand Amler keine Gelegenheit, das Mitglied des Verteidigungsausschusses Adam zu fragen, ob es die Schließung mehrerer Bundeswehrstandorte in Mecklenburg-Vorpommern als persönliche Niederlage ansieht.
Oder die Frage:
Ist Adam einverstanden mit den Schließungen, die die SPD-Grünen-Regierung beschloss?
Oder fragt ein Lokalchef ein Mitglied des Bundestages so etwas nicht, wenn es nach Berlin einlädt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google