7. Dezember 2005

Erhält Hochzeitsplanerin Stammplatz in der OZ?

Unter der geheimnisvollen Schlagzeile
Darßer Tannen führten zur Heirat in Zingst
berichtete Claudia Haiplik über eine Hochzeitsplanerin, wie sie es bereits am 13. September für sie getan hatte.
Ich schrieb
diesen Eintrag dazu.

Vorspann:
Ein junges Paar aus Hamburg heiratete auf dem Museumshof in Zingst. Hochzeitsplanerin Manuela Kollinger hatte das Fest organisiert.

Wie schon im September langweilte die Autorin auch heute die Leser:

... Seit ein paar Wochen sind sie nun Mann und Frau. Mitte September hatten sich Claudia Grotjohann-Dierkes und Marc Dierkes zu diesem Schritt entschieden. Doch dass es am Ende so schnell gehen würde, damit hatte das Paar nicht gerechnet. „Fest für uns stand nur, dass es noch in diesem Jahr geschehen soll“, erzählt die junge Ehefrau. Mit allem Drum und Dran – einem Sektempfang, einem opulenten Hochzeitsmahl mit sechs Gängen für 30 Gäste und einem Hochzeitstanz – war es Anfang November dann soweit gewesen. Für ihre Hochzeit hatten sich Marc Dierkes und seine Frau das Ostseeheilbad Zingst ausgesucht.... Das Paar aus Hamburg war erleichtert, dass es in Zingst eine Hochzeitsplanerin gibt, die ihnen die gesamte Arbeit der Vorbereitung abnahm ...

Interessiert das die Leser?

Schade, dass ich den Artikel vom 13. September nicht im Original habe, sonst schickte ich beide mit einer Beschwerde an den Deutschen Presserat. Oder kann mir jemand den Artikel als Ausriss als PDF mailen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google