10. Mai 2005

Mutprobe

Maik Ehrlich ist mutig. Er schildert die Mutprobe in seinem Beitrag für die Ribnitzer Zeitung.
Ateliers mit offenen Türen
Bei „Kunst offen“ kann man den Künstlern im Landkreis Pfingsten über die Schultern schauen. OZ riskiert vorab einen Blick.

Es ist also riskant, Künstlern vorab über die Schultern zu schauen. Gut, dass Ehrlich den Mut fand, es dennoch zu tun.
Allerdings ist der erste Satz vollkommen missglückt. Bei „Kunst offen“ ist genau so falsch wie bei Pfingsten. Ehrlich darf auch nicht von den Künstlern schreiben, denn nicht alle beteiligen an sich an dem Ereignis. Schließlich wird es manche Künstler nervös machen, wenn all ihre Besucher hinter ihnen stehen, um über die Künstler-Schultern zu schauen. Und schließlich kenne ich den Landkreis Pfingsten nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google