3. Februar 2012

Keinen Buchstaben weiter

Die Landesseite hat das Thema der Themen gefunden, das Wetter, heute:
Mütze auf! Hoch „Dieter“ bringt Rekordkälte
Minus 20 Grad gestern in Parchim. Jetzt sind auch die großen Seen zugefroren.
Gänsehaut: Die Menschen im Norden zittern vor Kälte.
Die OZ macht mich mal wieder kammschererisch um Unmenschen, denn ich zittere und zitterte nicht, obwohl ich fast drei Stunden an der frischen Luft war.
Dicke Wollsachen schützen Finger, Füße und Ohren. Denn das Hoch „Dieter“ hat dem Nordosten die eisigste Nacht des Winters beschert. Die Quecksilbersäule sei gestern Morgen in Parchim auf minus 20 Grad Celsius gesunken, sagte Linda Jäckl vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Bei Penkun (Kreis Vorpommern-Greifswald) wurden minus 15 Grad, an der Müritz minus 14 Grad und an der Ostsee auf Hiddensee minus 7 Grad gemessen. ...
Weiter bin ich nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google