21. Januar 2012

Offene Frage

Usedomer Redakteure verfassen gern Geschreibsel über das Wetter und dessen Wirkung, meist über das in der Vergangenheit, weil wohl alle Leser in Wolgast und auf der Insel in Bunkern wohnen. Auch hier war das Wetter im Spiel:
Waldstraße in Zinnowitz wird saniert
Knapp 400 Meter langer Abschnitt soll bis Juni erneuert werden.
Weil Väterchen Frost noch immer auf sich warten lässt, können die Bauarbeiter früher als geplant in der Zinnowitzer Waldstraße aktiv werden. Am 31. Januar soll die Sanierung starten.
...
Ja, soll starten. Ein Blick auf die Wetterprognosen, die es dutzendfach und kostenlos im bösenbösen Internet gibt, hätte wenigstens eine Nachfrage provozieren müssen: Was, wenn es frostig wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google