28. September 2011

Es war einmal eine Fan-Anleihe

Ich erinnere mich noch daran, dass der FC Hansa Rostock in der OZ indirekt um das Geld der Fans betteln durfte. Sie sollten in eine Anleihe einzahlen (wovor ich warnte), um angeblich dieses Ziel zu erreichen:
Hansa will mit Fan-Anleihe zurück in die 1. Liga
Ich kann nur hoffen, dass kein Fan Geld in die Anleihe gab. Zumindest einer fand die Idee prima. Seinen Leserbrief veröffentlichte die OZ (Link verbummelt).

Heute nun dies:
Nichts über einen Aufstieg. Die Fans können froh sein, wenn Hansa nicht schon wieder absteigt. Wer dann schuld ist, dürfte klar sein: die Fans, die keine Anleihe zeichneten.

Hat die OZ schon über die Millionen geschrieben, die die Anleihe (wofür tatsächlich?) erbringen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google