16. Juni 2011

Wahrsager vom Dienst (Aktualisierung)

OZ-Redakteure sind nicht einfach Visionäre, denn Visionen können sich als falsch herausstellen. OZ-Redaktuere dagegen sind Wahrsager, die sich nicht irren, wenn sie das Ende der Zeit voraussagen, wie hier:
Tourismusbranche und Wirtschaft jubeln, Naturschützer warnen vorm Verkehrskollaps: Bei Altefähr ist gestern der Startschuss für das größte Rügener Verkehrsprojekt aller Zeiten, die neue B96, gefallen. ...
Das heißt, die OZ weiß, dass nie und nimmer ein noch größeres Verkehrsprojekt auf Rügen beginnen wird, denn aller Zeiten schließt auch die Zukunft ein.
Auch hier wurde geweissagt:

 Die OZ ist ein Hort der Wahrsager (Wie wäre es mit Journalismus statt Wahrsagerei?) :


Hinzu kommt noch die aufdringliche Reklame, die erscheint, wenn der Cursor über ein Foto fährt. Wie kann ich den Mist abschalten? 

3 Kommentare:

  1. Anonym16.6.11

    gleich 21.45 kommt Monitor.
    Da hält die OZ nicht mit.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.6.11

    Ich kaufe mir keine deutsche Tageszeitung mehr, denn in allen wird gelogen dass sich die Balken biegen! Kritik an der Landespolitik wird selten bis gar nicht mehr geübt, da die Redakteure sonst um ihren Jobb fürchten müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.6.11

    Die Medien sind krank

    http://www.bildblog.de/31216/die-medien-sind-krank/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bildblog+%28BILDblog%29

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google