17. Mai 2011

So werden Ihnen die Taschen vollgehauen

Es müsste dem Chefredakteur zumindest peinlich sein, wie der Usedomer Lokalchef seine Ahnungslosigkeit darstellt und das auch noch an die Leser verkaufen lässt:
GUTEN TAG, LIEBE LESER
Stille im Westen, aber nicht hier
Von den Wutbürgern, die sich um die Zukunft des Stuttgarter Bahnhofes sorgen, hat man zuletzt eher weniger gehört. Vielleicht setzen sie ihre ganze Hoffnung nun in den neuen, grünen Ministerpräsidenten. Womöglich holen sie aber auch nur Luft für die nächste Protestrunde.
Vielleicht, womöglich, eher weniger - welch ein Geeier!
Wenig gehört hat man ( ist in diesem Fall der Lokalchef), weil z.B. die OZ kaum noch darüber berichtet. Dass das Gelände von Protestierenden belagert wird, ist dem Lokalchef unbekannt. Unbekannt ist ihm auch dies und damit allen Bunkerbewohnern:

20. - 24. Mai: Erstes bundesweites Aktionscamp in Stuttgart
Camp "Baustopp selber machen"

21. Mai, 14:30 Uhr: Großdemo "Wir lassen nicht locker: Stuttgart 21 stoppen!" - Auftakt zum Camp "Baustopp selber machen" auf der Schillerstraße vor dem Hauptbahnhof.
Gemeinsame Kundgebung der Kampagne "Baustopp selber machen" (Parkschützer, Anstifter und Robin Wood) und dem Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21
Es sprechen Prof. Peter Grottian (Wiss. Beirat von Attac), Hannes Rockenbauch (Aktionsbündnis gg. S21) und Matthias Oomen (ProBahn). Musik kommt von Chain of Fools und Konstantin Wecker.
23. & 24. Mai: Sitzblockade Aus!Sitzen. gegen Stuttgart 21 ...

Oder dies:
Parkschützer zeigen am Bauzaun ihren Widerstandswillen
Stuttgart, 13. Mai 2011: Etwa 70 Parkschützer versammelten sich heute früh ab 7 Uhr vor dem Bauzaun-Tor am sogenannten Grundwassermanagement, um gegen den fortgesetzten Weiterbau von Stuttgart 21 zu protestieren. ...
Weiter ließ der Lokalchef dies ab:
Auf Usedom und dem benachbarten Festland sorgt man sich hingegen weiter in Sachen Atomenergie, Reaktorsicherheit und Nukleares Zwischenlager-Nord. ...
Das heißt im Umkehrschluss, in Stuttgart sorgt sich niemand. Das ist Leserverblödung, für die Sie Geld ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google