6. Mai 2010

"H1N1 (Schweinegrippe): Erhöhtes Risiko durch Impfungen"

Es gibt ja so vieles zu analysieren, das wichtig sein soll, zum Beispiel gestern:
Manchmal erscheint Angela Merkel wie eine Lichtgestalt. Das ist der Moment, wenn sie im Bundestag auf der Regierungsbank sitzt und die Sonne durch die Glaskuppel des Reichstagsgebäudes genau auf den Platz der Kanzlerin scheint. ... Merkel trägt einen langen grünen Blazer - ein Symbol der Hoffnung trotz des düsteren Themas. ...
Hierfür ist jedoch keine Zeile übrig (Alles andere wäre ein Wunder im Kampfblatt für Impfpropaganda.):

Vier kanadische Studien zeigen, dass die normale Grippeimpfung das Risiko erhöht, an Schweinegrippe zu erkranken (2). Doch auch die direkt gegen Schweinegrippe gerichtete Impfung bringt mehr Risiken mit sich als die Krankheit, gegen die sie schützen soll: Während das Risiko für gesunde Personen, an Schweinegrippe zu sterben, geringer als 1 : 1 Millionen ist, kommt es bei 20 Prozent der Geimpften zu teilweise auch schweren Nebenwirkungen (3). 
Der australische Infektiologe Peter Collignon zweifelt in einem Gespräch mit dem SPIEGEL daran, ob die Impfung je sinnvoll war, und sagt, dass spätestens im Mai 2009 bekannt war, dass die H1N1-Grippe gutartig verlief. Die Argumente für die Impfung kämen „vor allem aus Richtung der Pharmakonzerne, die am liebsten die ganze Weltbevölkerung jährlich gegen Influenza impfen würden“. ...

1 Kommentar:

  1. Anonym7.5.10

    Bevor ich hier meinen Senf dazu geben wollte, habe ich noch einmal auf der Internetseite des LAGUS M/V gelesen und kann nur jedem empfehlen, dem nicht zu glauben.
    Geht man auf die Seite des Bundesministeriums für Gesundheit, steht noch immer der selbe Mist vom 26.01.2010.
    Impfen lassen ist der sicherste Schutz.

    Ich lese doch lieber die Internetseite von Dr. Wodarg

    www.wodarg.de

    Dort sind sehr informative Artikel wie zum Beispiel:

    Schweigen im deutschen Pharma-Dickicht-wer mitmacht wird befödert.

    04.05.2010: Weltweit wird die skandalöse Fehlfunktion der WHO diskutiert. Dabei steht besonders der starke Einfluss von Wissenschaftlern auf diese UN-Behörde im Vordergrund, deren Institute oft im erheblichen Umfang von Finanzmitteln der Pharma-Industrie leben.

    Ein paar kurze Ausszüge:

    Jetzt gibt es weitere Meldungen aus Australien, dass es bei einer nicht hinnehmbaren Zahl von gegen Schweinegrippe geimpten Kindern zu ernsten Nebenwirkungen gekommen sei.

    Eine Weltgesundheitsorganisation, die empfiehlt, millionenfach gesunde Kinder mit neuartigen Impfstoffen zu impfen, ohne die Überwachung deren Nebenwirkungen weltweit in ausreichender Qualität zu sichern, handelt verantwortungslos.

    Dies um so mehr, als es bisher kaum Daten über den Nutzen dieser Impfung bei Kindern gibt.

    Wir wissen es: schon oft ist die Pharmaindustrie in ihrem Profithunger über Leichen gegangen und hat sogar warnende Studien unterschlagen, um ihre Drogen auf den Markt zu werfen.....

    Ein weiterer Artikel:

    Europarat/Paris: 2. Anhörung zum Pandemie-Fehlalarm der WHO -
    Wenn das nächste Mal wegen einer Pandemie Alarm geschlagen wird, wird die grosse Mehrheit dies nicht mehr ernst nehmen, so die Botschaft an die Teilnehmer einer Anhörung zum Umgang mit der H1N1-Pandemie am 29.März in Paris, die vom Ausschuss der Parlamentarischen Versammlung für Soziales, Gesundheit und Familie veranstaltet wurde. Leider ist die WHO einer Einladung zur Anhörung diesmal nicht nachgekommen.

    Warum wohl nicht...?

    Wodarg ist Arzt und Epidemiologe und hält den Umgang mit der Schweinegrippe

    "für einen der grössten Medizinskandale des Jahrhunderts"

    Ich wäre ja schon erfreut, wenn sich das LAGUS informieren würde, aber zu Korrekturen sind die Damen und Herren weder vom LAGUS M/V noch die Damen und Herren vom Bundesgesundheitsamt bereit.

    Ich persönlich halte das für einen Skandal und sehe nur, dass diese staatlichen Behörden nicht bereit sind, Fehler einzugestehen und ich kann daher diesen Behörden kein Vertrauen schenken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google