16. Mai 2009

Schmale Lippe statt Küssmund

Erinnern Sie sich noch an die Reklameseiten für die AIDA-Schiffe?
Hier und hier können Sie meine Einträge dazu nachlesen.

Nun begann wieder ein deutsches Kreuzfahrtschiff die erste Seereise:
TUI hebt neue Kreuzfahrt-Marke aus der Taufe
Der Reisekonzern TUI will trotz Wirtschaftskrise stärker in das Segment Kreuzfahrten investieren. Gestern präsentierte das Unternehmen in Hamburg seine neue Kreuzfahrt-Marke TUI Cruises. Der erste Urlaubsdampfer „Mein Schiff“, der am Abend getauft wurde, beginnt seine erste offizielle Reise am 23. Mai ins Baltikum, sagte TUI Cruises-Chef Richard Vogel. Die neue Marke richte sich an ein anspruchsvolles deutschsprachiges Publikum. Kreuzfahrten seien weiterhin beliebt, auch wenn bislang nur ein Prozent der Deutschen auf große Fahrt gehen. TUI Cruises will bis 2012 drei weitere Schiffe in Dienst stellen.
Ja, genau, das wars, 85 Wörter, fotofrei.

Das ist äußerst schmallippig befeiert, wenn ich an die Küssmund-AIDA-Schiffe denke.
So ist das, wenn die Reederei nicht dort zu Hause ist, wo die OZ zu Hause zu sein vorgab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google