9. Februar 2009

Was für die OZ meldenswert ist

Auf der Landesseite macht die OZ etwas, das selten vorkommt, Reklame für eine Webseite.
CDU eröffnet „Internetwahlkampf“
Weil es so selten vorkommt, habe ich die Seite angeschaut (Muss ja was ganz Besonderes sein, wenn die OZ sich sogar für einen Hinweis in der gedruckten Ausgabe hergibt.) und habe mir geschworen: Nie wieder!
Für so etwas hochgradig Ödes macht die OZ Reklame?
Das nennt sie Berichterstattung über den Wahlkampf?
Hat denn niemand nachgeschaut, was es auf der Seite zu sehen und hören gibt?
Hat etwa jemand nachgeschaut und fand es dennoch berichtenswert?

Passt gut zu dem Eintrag unter diesem, wenn Sie verstehen, was ich meine.

Wie eine Auseinandersetzung mit einem Thema passrecht zum lächerlichen Internetwahlkampf der Landes-CDU aussehen kann, lesen Sie hier nach (Vorsicht, Blog!):

No Obamania:
It’s the party, stupid!

Neue Medien, neuer Wahlkampf? Warum im deutschen Superwahl alle Hoffnungen auf eine Mitmach-Politik mit Blogs und Blockpartys à la Obama vergebens sind, erklärt Klaus Jarchow. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google