8. Dezember 2013

Reklame überall

All jenen, die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass die untternehmerfreundliche OZ die PR-Bude von Aida Cruises ist, habe ich dies aus dem Schrottlineauftritt kopiert, wo für ein OZ-Abo geworben wird:
Schauen Sie bitte auf den abgebildeten Bildschirm. Dort steht auf dem Foto, das eine Frau zeigt, die ein Modell eines Kreuzfahrtschiffes küssen möchte (?):
Ein Kuss für die Stella: Heute ist Taufe
Gemeint ist natürlich die Aida Stella. Selbst auf der Abo-Vermittlungssseite macht das Blätte Reklame für das Kreuzfahrtunternehmen. Stelle ich mir zu Unrecht die Frage: Wieso zahlen Sie für dieses Anzeigenblättchen, wenn doch die anderen Anzeigenblättchen kostenlos ins Haus geliefert werden?

Achso, was Sie für knapp neun Euro monatlich anschauen können?
... Ob am PC oder auf dem Tablet – Sie sind jederzeit bestens informiert. (???) Unsere Online-Redaktion aktualisiert die Nachrichten rund um die Uhr. (Gemeint ist wohl: Laufen die Agenturnachrichten automatisch ein.) Außerdem immer sehenswert: die Videos und Bildstrecken exclusiv aus unserer Region. (Hier ein Beispiel, das nun fast sein einjähriges Bestehen auf OZ schrottline erlebt.)
Das OZ Online-Abo für nur 8,95 Euro pro Monat*:
*Mindestlaufzeit: 1 Monat
  • unbeschränkter Zugang zum Nachrichtenportal OSTSEE-ZEITUNG.de
Mehr ist nicht drin. Wer das E-Paper der Druckausgabe lesen möchte, muss schon fast 18 Euro monatlich ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google