21. Oktober 2013

Machen Sie sich auf Dauerreklame für Aida Cruises gefasst

Jenen, die keine Entzugserscheinungen haben, wenn mal ein paar Tage lang nichts aus dem Aida-Unternehmen im Blättle zu lesen ist, stehen wohl schwere Zeiten bevor. Jetzt wird in Ermangelung anderer PR-Themen erneut über ein Schiff geschrieben, das erst 2015 in Betrieb genommen werden soll.
„Aidaprima“ wächst: Deck 6 ist erreicht
Auf der Werft im japanischen Nagasaki kommt der Bau des künftigen Flaggschiffs von Aida Cruises gut voran. 
Es geht dieses Mal um einen Herrn Schönrock, der häufig nach Japan fliegt und darum, wer was für das Schiff liefert.
Erst am 9. Oktober hatte die OZ, die PR-Bude von Aida Cruises, ausführlich Reklame für das Schiff gemacht.

Es ist noch gar nicht lange her, dass die OZ den Lesern gegen Geld mitteilte, der vorige Schiffsneubau habe nun den Außenstrich erhalten. Also machen Sie sich als zahlende Leser auf etwas gefasst.

Eine Auswahl von Texten aus der Aida-PR-Bude finden Sie hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google