23. Oktober 2013

Langweiler des Tages

Für die Bunkerbewohner unter den Lesern schmiedete das Blättle einen bildlichen Bilderreigen unter der Schlagzeile:
20-Grad-Marke geknackt: MV genießt einen Sommertag im späten Oktober 
Das liest sich, als hätten die Mecklenbuger und Vorpommern mächtig dafür gerackert, dass es mehr als 20 Grad warm wurde. Doch das nur nebenbei. Wie das Land (?) genoss, musste unbedingt bildreich verkündigt werden und war sooo außergewöhnlich und deshalb meldenswert:
WARNEMÜNDE: Hannes und Georg aus Sachsen-Anhalt nahmen ein Bad in der 13 Grad kalten Ostsee.
STRALSUND: Cooler Ausflug in der großen Schulpause – Luisa Kähling, Jenny Kolle, Vera Pechoelt und Laura Helms (v. l.) ließen sich ihr Eis im Stralsunder Hafen schmecken.
GREIFSWALD: Süßes Leben auf dem Marktplatz der Universitätsstadt – Elenor Söhn (26) genoss den Spätsommertag mit einem leckeren Kaffee.
Lecker? Wetten, dass er dünn war wie schon oft?
NIENHAGEN: Warmer Fahrtwind, laue Luft beim Zwischenstopp – Familie Silvio, Ines und Morice Bürger (v.l.) radelten von Kühlungsborn nach Nienhagen und durch den Gespensterwald.
Warmer Fahrtwind bei mehr als 20 Grad Lufttemperatur ist wohl nicht der Erwähnung wert.
ZINNOWITZ: Vanessa (8) und ihre Mutter Kathleen Alcock (36) aus Zinnowitz zog es gestern an den Strand des Usedomer Seebades. Sie nutzten das schöne Wetter, um entspannt den Drachen steigen zu lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google