3. September 2013

Thema in der Ostsee versenkt

Wenn ich bedenke, woran sich die OZ seitenlang hochzieht, z.B. am Wetter vergangener Tage, Wochen und Monate, ist verständlich, dass dies kein Thema ist:
... Auch Hitler verfügte über das Nervengas Sarin, setzte es aber im Krieg nicht ein. Dafür wurde eine große Anzahl von Fässern mit Sarin am Ende des Krieges in der Ostsee versenkt. Dort sind sie inzwischen so weit verrostet, dass sie sich nicht mehr heben lassen. Es ist eine Frage der Zeit bis dieses Gas austritt. Eine Lebensgefahr für Hundertausende Menschen. Die Unterwasserlagerstätten sind bekannt, und können nur noch unschädlich gemacht werden durch einbetonieren am Meeresgrund. Ein milliardenteures Grab - alle Ostseeanrainer (Regierungen) wissen es, aber niemand tut etwas zum Schutze der Bevölkerung!
Um Sarin geht es heute auch in der OZ, rein spekulativ natürlich wie seit Wochen:
Auch wenn die Schlagzeile eine Tatsachenbehauptung enthält, wird diese Tatsache nur vorgetäuscht, wie es im Hochwertblättle nun mal üblich ist. Schon in der Unterzeile steht das verräterische angeblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google