4. April 2012

Wenn schon, denn schon

Döring: Haftbefehle aus der Schweiz verständlich
FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat Verständnis für die von der Schweiz erlassenen Haftbefehle gegen deutsche Steuerfahnder geäußert. Es dürfe nicht vergessen werden, dass die von den Steuerfahndern ermittelten Daten illegal erworben worden seien. ...
Unverständlich ist mir, dass die OZ irgendwelches Gequatsche, und dann ausgerechnet von diesem Menschen, an die Leser gegen Geld weitergibt. Döring ist nämlich der Superdemokrat, der vor der Tyrannei der Masse warnte.

Die FDP ist zur Splitterpartei degeneriert. Ich stelle mir vor, alle Splitterparteien würden nun ihren Politquark in der OZ absondern wollen. Heißa, wäre die OZ dann ein Politquarkblättchen! Also wenn schon, denn schon.

Übrigens ist die Regierungsmitgliedschaft der FDP kein Grund, Döring und ähnliche zu Wort kommen zu lassen, denn die Partei wurde nur Regierungsmitglied dank der unermüdlichen medialen Nachplapperei ihres Vorwahlkampfgewäsches. Wer diese Partei jetzt immer noch mit ihrem überflüssigem Quark zitiert, betreibt indirekt schon wieder Vorwahlpropaganda. Wenn das schon sein muss, denn damit kennt sich die OZ aus, dann aber für alle Splitterparteien. Doch da brächte die OZ ihre sog. Unabhängigkeit ins bildliche Spiel:

Ich bleibe dabei: Die OZ ist so unabhängig wie ein Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Google